Impressum:

Ratiborstraße 3

volker.wenner@netcologne.de

Haftungsausschluss

Der Autor  übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Firma ASB Volker Wenner sowie die Autoren oder an der Bereitstellung von Beiträgen Mitwirkende, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Soweit Gesetze, Normen, Verordnungen o. ä. zitiert werden, übernimmt der Betreiber dieser Website keine Gewähr für die Richtigkeit bzw. Aktualität der Angaben. In Zweifelsfällen sind die Originalquellen heranzuziehen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Links auf Web-Sites Dritter

Der Autor ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Firma ASB Volker Wenner übernimmt daher keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen.

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss.

Die ASB Volker Wenner haftet nicht für fremde Inhalte, Werbung, Produkte oder andere Materialien, auf die sie lediglich hinweist. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.  Ich bin bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitte, mich darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechtlich relevanten Inhalten über Links mit meiner Hompage verbunden sind.

Urheberrecht

Alle auf dieser Homepage verwendeten Texte, Bilder und Darstellungen sowie das Layout und die Zusammenstellung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Diese Inhalte dürfen weder für kommerzielle Zwecke kopiert, zu deren Verwendung gespeichert noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Material, das dem Urheberrecht derjenigen unterliegt, die dieses zur Verfügung gestellt haben.